CASES

adgap verbindet die Unternehmen der Werbekette und sorgt für einen durchgehenden Workflow. Erfahre, wie unsere Kunden & Partner adgap zur Verbesserung ihres Workflows einsetzen.

Werbemarkt Österreich

In Österreich gehören austria.com/plus und Mediaplus Austria zu den ersten Teilnehmern, die den adgap-Prozess aktiv mitgestalten und in der Media-Abwicklung etabliert haben. Damit wird Reporting zwischen Agenturen und Vermarktern neu gedacht, effizient und vergleichbar.

Prozessbeispiel Pharma-Werbung

Mit 200 Mio EUR Umsatz p.a. hat Pharmawerbung einen durchaus relevanten Umsatzanteil am Werbemarkt. Ein wachsender Anteil der Spendings wird im Bereich digitaler Werbung realisiert. Am Beispiel von drei Akteuren möchten wir aufzeigen, wie die unterschiedlichen Marktteilnehmer adgap für einen optimierte Austausch der Leistungs-Reportings nutzen.

Jetzt einsteigen!

Du möchtest den Reporting-Prozess optimieren, die Zusammenarbeit mit den Partnern verbessern und Zeit und Aufwand für manuelle Tätigkeiten reduzieren? Wir erklären dir gerne alle weiteren Schritte in einem unverbindlichen und persönlichen Termin.