INFORMATIONEN ZUR TEILNAHME

So einfach geht´s

Wir binden Agenturen und Publisher an den Prozess an, übernehmen die Vermittlung zwischen diesen und bieten Support bei technischen Belangen. Weiter stellen wir systemgestützte Komponenten zur Verfügung, die Validierung, Austausch und Weiterleitung von Leistungsdaten übernehmen. Die entsprechenden Prozesse können dadurch ausgelagert werden. Das Vorhalten interner Workflows ist nicht mehr notwendig. Unser Motto: Weg von den Insellösungen – hin zur Plattform für alle Beteiligten!

START FÜR PUBLISHER

In nur drei Schritten dabei sein

Die Erstellung von Reportings und die Klärung von KPIs kostet jedesmal Zeit. Mit adgap kannst du dieses Problem lösen. Du erleichterst damit euren Anzeigenkunden bzw. deren Dienstleistern die Arbeit und sorgst für eine noch höhere Kundenzufriedenheit.

1. Information

Nimm Kontakt mit uns auf. Du erhälst kurzfristig Informationen und deine persönlichen Zugangsdaten. Gerne besprechen wir ausführlich deine Fragen.

2. Anbindung

Du veranlasst die Umsetzung durch eure IT. Wir unterstützen gerne und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung – auch bei schwierigen Fragen.

3. Austausch

Nun werden die Leistungsdaten zwischen euch und euren Business-Partnern ausgetauscht. Das adgap-System validiert während des gesamten Prozesses die übermittelten Dateien.

adgap ist für Vermarkter kostenlos

Bei diesem agenturfinanzierten Projekt ist nur ein initialer Aufwand für die Prozesseinrichtung nötig, Kosten fallen keine an. Agenturen machen wir gerne ein individuelles auf die Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot, welches zur Größe des Unternehmens passt.

Jetzt einsteigen!

Du möchtest den Reporting-Prozess optimieren, die Zusammenarbeit mit den Partnern verbessern und Zeit und Aufwand für manuelle Tätigkeiten reduzieren? Wir erklären dir gerne alle weiteren Schritte in einem unverbindlichen und persönlichen Termin.