adgap ist ein offener Standard für den Austausch von Reporting-Daten zwischen Agenturen und Vermarktern.  Die mediaservice wasmuth GmbH bindet die Teilnehmer an den Prozess an, unterstützt in der Kommunikation zwischen den Partnern und bietet Support in technischen Belangen – und das seit über acht Jahren.

Über Inhalte und Services informiert die Projekt-Website adgap.de – seit Anfang März im neuen Design. Beim Relaunch der Seite wurden das Logo sowie weitere graphische Bestandteile vorsichtig überarbeitet, um den Wiedererkennungswert der Marke zu bewahren. Übersichtlich und klar strukturiert werden die Inhalte verständlich dargestellt und ganz neu: Ein Fallbeispiel beschreibt die praktische Anwendung und macht das doch sehr technische Thema lebendig.

Sechs renommierte Agenturnetzwerke und über 50 Vermarkter tauschen ihre Leistungskennzahlen über adgap aus. „Nach mittlerweile über 8 Jahren ist adgap ein kaum mehr wegzudenkender Peripherie-Bestandteil in der Ad Technology für IO-Werbung geworden“ resümiert Projektmanager Detlef Büsing.

Dem stetig wachsenden Teilnehmer-Kreis bietet adgap.de einen einfachen Start ins Projekt und eine schnelle Kontaktaufnahme zum Team. Und wer sich über aktuelle Entwicklungen, Format-Erweiterungen und neue Teilnehmer informieren möchte, ist hier ebenfalls richtig.

Herzlich Willkommen auf www.adgap.de!